Einladung zur ersten hybriden Mitglieder­versammlung

In etwas mehr als einer Woche ist es schon so weit: am 01. Oktober findet die erste hybride Mitgliederversammlung des Vereins EnergieCluster Digitales Lübeck statt. Und obwohl wir euch, unsere Mitglieder, nach so langer Zeit gern mal wieder persönlich gesehen hätten, sind wir davon überzeugt auch digital einen sehr guten Abend miteinander verbringen zu können.


Wir suchten nach guter Bedienbarkeit und vielen Möglichkeiten

Als Plattform für unsere Mitgliederversammlung haben wir uns Veertly ausgesucht. Das Tool des Schweizer Start-Ups bietet unseren Mitgliedern neben der Hauptbühne diverse Möglichkeiten zur Vernetzung untereinander. Ab 16:30 Uhr findet am 01. Oktober daher eine kleine Einführung in das Tool mit anschließendem Netzwerken statt.


Meldet euch noch heute an und seid dabei

Gemeinsam haben wir für Lübeck bereits einiges erreicht. Nichts von alledem wäre ohne unsere Mitglieder möglich gewesen. Eine Mitgliederversammlung ist daher weit mehr für uns mehr als nur eine Pflichtveranstaltung im Vereinsleben. Sie bietet den passenden Rahmen dafür, gemeinsam nicht nur zurück, sondern vor allem auch nach vorn zu blicken und gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Wenn ihr es also noch nicht getan habt: meldet euch an. Die Einladung habt ihr per Mail aus der Geschäftsstelle erhalten und gemeinsam machen wir #lübeckdigital.