„Es ist eine Ehre!“ Naeco Blue gewinnt Wirtschaftspreis

GANZ GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, NAECO BLUE!
Erst haben die Bad Schwartauer ihre nachhaltige Technik zur standortgenauen Einspeiseprognose für Energie aus Wind und Solar in unserem Digitalen Business Lunch präsentiert und – schwupps - gab es nun den Innovations- und Mutmacherpreis der Lübecker Wirtschaft. Läuft! ;-)

Wir freuen uns sehr darüber, dass die Leidenschaft und das Engagement eines der Siegerteams aus der ersten Runde des Start-Up Accelerator-Programms GATEWAY49 nun mit dem Innovations- und Mutmacherpreis belohnt wurde. Dies zeigt einmal mehr wie wichtig es ist, jungen Start-Ups ein wenig Starthilfe zu geben.
Wir kämpfen seit 2018 an der Entwicklung einer standortgenauen Einspeiseprognose um die erzeugte Energie aus Wind und Sonne effizienter machbar zu machen. Dass unser wirtschaftliches Engagement so wertgeschätzt wird, dass wir sogar einen Preis entgegen nehmen dürfen, ist eine Ehre!

Durch den gewonnen Innovationspreis der Lübecker Wirtschaft, möchten wir nicht nur weiter bekannt werden sondern wollen die Region weiterhin bei dem Ausbau der erneuerbaren Energien unterstützen und die Möglichkeiten von künstlicher Intelligenz in vielen Bereichen ausbauen und das Know-How hier in Lübeck bündeln

Felix Ollech, Gründer und Geschäftsführer der Naeco Blue GmbH

Über Naeco Blue

Die Naeco Blue GmbH entwickelt modulare und multifunktionale Softwarelösungen für die automatisierte Verarbeitung und Analyse von komplexen Umweltdaten/Daten mithilfe von künstlicher Intelligenz. Insbesondere fokussiert sich Naeco Blue auf standortgenaue Einspeiseprognosen für Energie aus Wind und Solar, um die Volatilität dieser Energiequellen planbar und effizienter nutzbar zu gestalten. Lesen Sie gern mehr zu Naeco Blue auf ihrer Homepage https://naeco.blue/