Rückblick auf ereignisreiche Monate

Unter Beachtung strenger Hygienevorschriften kommen die knapp 50 Mitglieder des EnergieCluster Digitales Lübeck e.V. am Montag, 20. September 2021, zur jährlichen Mitgliederversammlung in Präsenz in den media docks Lübeck zusammen.
Der Stand der Entwicklung der Smart City Lübeck und die Umsetzung der digitalen Projekte der Mitglieder stehen im Fokus.

„Ich freue mich sehr, dass wir unserer Mitgliederversammlung vor Ort durchführen können. Die vergangenen Pandemie-Monate waren für unsere Mitglieder keineswegs eine Zeit des Stillstands. Im Bereich der Digitalisierung ist sehr viel geschehen. Wir haben allen Grund uns über digitale Projekte und neue Formate auszutauschen“ , sagt der Geschäftsführer des Vereins Felix Schulz von Thun. Er wird einen Überblick über die Vereinsarbeit aus Sicht der Geschäftsstelle geben.

Die Arbeitsgruppen „Kommunikation“, „Digitale Technologien“ und „Social Smart City“
berichten über ihre Tätigkeiten. Im Rahmen der Versammlung gibt es viel Raum für einen Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern. Vor der Mitgliederversammlung des EnergieClusters Digitales Lübeck tagt der Vorstand. Die Leitung der beiden Sitzungen hat der Vorsitzende des Vereins: Lübecks Bürgermeister Jan Lindenau.

 

Sie sind Mitglied bei uns? Dann melden Sie sich hier zur Mitgliederversammlung an:

Archiv